In den 1930er Jahren entdeckte Dr. R. Rife, dass Bakterien und Parasiten jeweils durch bestimmte Frequenzen deaktiviert werden können. Daraus entwickelte er ein System und Therapiegerät zur Abtötung verschiedener Pathogene durch Frequenzen.
Wird die richtige Frequenz eingestellt, fällt der pathogene Organismus in Resonanz mit der Stromschwingung, und wird geschwächt oder abgetötet. Dieses Resonanzprinzip könnte man mit dem Effekt vergleichen, wenn ein Sänger den richtigen Ton trifft und ein Glas zerspringt.
Diese Therapiemöglichkeit wurde Anfang der 90iger Jahre von Hulda R. Clark wiederentdeckt und vollendet. Dr. Hulda R. Clark, eine amerikanische Biolologin, erkannte als eine der Ersten einen Zusammenhang der parasitären Belastungen mit chronischen Erkrankungen. Bei Ihren Forschungsarbeiten mit sehr sensiblen bioenergetischen Testmethoden wurde Ihre Aufmerksamkeit rein zufällig auf die Parasiten gelenkt. Indem sie mit einem elektronischen Resonanzphänomen experimentierte, konnte sie parasitäre Belastungen und den Bezug zu bestimmten Krankheitsbildern herstellen.
Weiterhin entdeckte Sie, dass "Alles", jeder Parasit, Bakterium, Viren, etc. jeweils ein bestimmtes Frequenzspektrum aufweist, und dieses nach der Einwirkung durch das sogenannte Resonanzphänomen für kurze Zeit nicht mehr testbar ist, also möglicherweise eine Schwächung des jeweiligen Mikroorganismus anzeigt.
Auf Grund dieser Erfahrungen entwickelte Dr. H. Clark 1984 den Frequenzgenerator.
Dr. Clarks enorm interessanter Ansatzpunkt im Heilverfahren von chronischen Krankheiten (Frequenzgenerator, Zapper, Parasitenkur) durch die Auflösung oder Reduzierung von Belastungen und Blockaden wird mit gutem Erfolg in die Therapie integriert, bzw. mit der Bioresonanztherapie ergänzt, wodurch sich diese Verfahren hervorragend in Ihrer Wirkungsweise unterstützen.
In meiner Praxis verwende ich den Frequenzgenerator der Fa. Medigen, das Digetron 1000, welches außer den Clark-Frequenzen auch die sogenannten Rife-Frequenzen und die von HP Baklayan entwickelten TREF-Frequenzen enthält und den Diamant Shield Zapper der Firma Mannayan .
Praxis in München:
Heimeranstr. 58
80339 München
Praxis im Allgäu:
Dübelweg 7
88299 Leutkirch