Bioresonanztherapie (BRT)+ BBC

Harmonisierende Energie für Körper, Geist und Seele

Resonanzen greifen nicht die Krankheit direkt an. Sie versetzen unseren Körper in positive Schwingungen und lassen die Krankheiten dadurch schmelzen, wie Schnee in der Sonne.

In der BRT arbeiten wir ausschließlich mit körper­eigenen Schwingungen.

In jedem Körper befindet sich ein elektro­magnetisches Feld mit einer Vielzahl von Schwingungen, welche Körper­funktionen steuern und vom Körper abgestrahlt werden. Ebenso nimmt der Körper aus der Umwelt, aus Nahrung und Medika­menten Schwingungen auf.

Diese Schwingungen werden über Elektroden in das Bioreso­nanz­gerät gelei­tet, in Therapie­schwingungen umge­wandelt und in den Körper des Patienten zurück gegeben. Somit können harmonische Schwingungen verstärkt, disharmonische, krankheits­bedingte oder krank­machende Schwingungen durch Umpolung ganz oder teil­weise aufge­hoben werden.

Die körper­eigene Regulations­fähigkeit wird somit unterstützt und angeregt.

Im  Rhythmus  leben  heißt  gesünder  leben.

Die BRT kann bei einer Vielzahl von Indikationen eingesetzt werden.

Ich sehe Beschwerden wie z.B.

• Allergien (Heuschnupfen), Asthma
  • Grippale Infekte (bakterielle und virale)
  • Akute und chronische Erkrankungen
  • Hauterkrankungen (Pilzbelastung, Neurodermitis u.a.)
  • Magen-Darm-Erkrankungen
  • Schmerzzustände (Kopfschmerz, Migräne)
  • Reaktionsträgheit, chronischer Müdigkeit
  • Verletzungen

als Überreaktionen des Immunsystems.

Das Immunsystem scheint erschöpft oder überfordert zu sein.

In meiner Praxis versuche ich, bei meinen Patienten das Immunsystem und die Ausscheidungsfunktionen zu entlasten, zu unterstützen und wieder ins Gleichgewicht zu bringen, damit diese Funktionen wieder angemessen reagieren können.

Die Bioresonanztherapie ist leider kein Schnellverfahren.

Bicom Body- Check  ( BBC )

ist ein sanftes Anlasyseystem das den energetischen Zustand von Geweben Organen und Zellen scannt und analysiert.

Das Verfahren liefert binnen weniger Minuten Informationen über den Energiezustand von Organen, Geweben und Zellen. Es klassifiziert den Grad bestehender Belastungen und degenerativer Prozesse und ermittelt deren mögliche Ursachen (Allergene, Toxine, Erreger etc.).

Wir erhalten  gegebenenfalls  wertvolle Hinweise  zur

besseren Einschätzung Ihres persönlichen körperlichen Zustandes  und der möglichen Ursachen  Ihrer Be-schwerden. Es hilft dabei bestimmte Schwachstellen Ihres Körpers und versteckte Ursachen von Beschwerden zu analysieren

Das BBC ergänzt und optimiert Behandlungsmethoden in meiner Praxis   ( Bioresonanz,  Frequenztherapie ) und gibt eine gute Einschätzung Ihres Allgemeinzustandes wieder.

Es hilft speziell bei chron. Erkrankungen mögliche versteckte Ursachen leichter auf aufzufinden , welche dann mittels der Bioresonanztherapie  gezielt behandelt werden können .

Die gefundenen energetischen Belastungen (z. B. Pilze, Bakterien, Viren, Parasiten, Lebensmittel) werden übersichtlich dargestellt. Für gefundene Belastungen erhalten Sie individuelle Empfehlungen (z.B. für Lebensmittel, Medikamente, Nahrungsergänzungen). Es zeigt auf welche Lebensmittel, homöopathische Präparate oder Nahrungsergänzungsmittel Ihnen besonders guttun oder worauf  Sie erst einmal verzichten sollten

Sie tragen während der Untersuchung spezielle Kopfhörer, in denen sich Elektroden befinden. Sogenannte Frequenzen Ihrer Organe und Zellen werden über diese Elektroden an einen Computer weitergegeben und mit den jeweiligen „Normwerten“ verglichen. So kann der  energetische Zustand das „sog. Biologische Alter“ ermittelt und Probleme sichtbar gemacht werden.

Die gesamte Untersuchung und Analyse können Sie anschaulich auf dem Computerbildschirm verfolgen. Die Dauer der Untersuchung variiert zwischen 15 und 45 Minuten.

Die Untersuchung insgesamt dauert 60 bis 90 Minuten. In der anschließenden Besprechung können die Ergebnisse im Detail ausgewertet sowie anschaulich erfasst und erklärt werden. Diese Informationen  können als Grundlage für vorbeugende Maßnahmen und entsprechende therapeutische Schritte dienen, es ermöglicht dem Therapeuten einen optimal auf Sie abgestimmten Therapieplan zu erstellen.

Durch eine Folgetestung nach ca. 6-8 Wochen können  positive Veränderungen erfasst werden

Der BICOM Body Check kann keinesfalls schulmedizinisch angezeigte Therapien nach einer wissenschaftlich anerkannten Methode ersetzen. Die schulmedizinisch notwendigen Untersuchungen und Therapien werden durch uns eingeleitet falls diese bei einem Patienten erforderlich sind.

Diese Behandlungsmethode erfordert Zeit, Geduld und Ihre Mitarbeit.